...das Schicksal einer Schnucke
 



...das Schicksal einer Schnucke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/moorschnucke

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
K.z.H.

guten tag. ich bin krank zu hause... der cockerspaniel ist nicht krank und hüpft die ganze zeit auf mir rum und versucht mich abzulecken. bäh. habe beschlossen mich hier zu verewigen, um mal den kopf frei zu kriegen. tagebuch schreiben war früher. heute ist bloggen angesagt... ja. und da gehen mir auf halbem weg die themen aus.... auch peinlich eigentlich. später mehr. muss jetzt erstmal gucken, wie das dann aussieht...
27.1.09 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung